Über uns

[/vc_row]

Ihre Anprechpartner

Sonja Allgaier

Vertrieb

Als gelernte Industriekauffrau kenne ich mich mittlerweile in vielen Bereichen eines Unternehmens aus, doch mein Schwerpunkt liegt eindeutig im Vertrieb, denn ich habe sehr gerne Kundenkontakt. Ich nehme jede Herausforderung unserer Kunden an und behalte auch in stressigen Situationen stets den Überblick. Ich entwickle mich gerne weiter und bin offen für alles Neue.

Von unseren Produkten bin ich sehr überzeugt. Deshalb macht es mir auch riesigen Spaß, diese zu verkaufen.

Mit dem WTI-Motto „einfach sauber, einfach gut“ ist eigentlich schon alles gesagt: Einfach in der Anwendung, ein hervorragendes, sauberes Reinigungsergebnis, einfach ein gutes Putzgefühl.

Und was mich ganz besonders freut: Tagtäglich wird mir dies von unseren treuen und langjährigen Kunden mehrfach bestätigt.

@ Bild: tooncharakters.com
s.allgaier@wti-gmbh.de
+ (49) 0 82 81 - 50 52

Ihre Anprechpartner

Anna

Allrounderin

Fast von Anfang an bin ich bei WTI Reinigungsmittel mit dabei und als Allrounderin nicht nur für den Versand der Ware und die dazugehörigen Aufgaben zuständig, sondern helfe ab und zu im Büro oder am Telefon aus, wenn Not am Mann/Frau ist.

Denn wir arbeiten bei WTI Reinigungsmittel als Team zusammen, und dadurch ist der Arbeitsalltag für jeden Einzelnen sehr abwechslungsreich.

Durch meine persönliche, langjährige (Lebens-) Erfahrung mit den super Produkten der Lim-Serie gebe ich meine Tipps und Tricks gerne an unsere Kunden weiter. Deshalb gibt es auch meinen Blog „Annas Putzblog“, wo Sie mehr erfahren und immer auf dem neuesten Stand sind.

Unserer Produkte sind natürlich nicht nur sehr umweltbewusst, sondern total unkompliziert und einfach in der Anwendung. Und, ich hätte absolut nicht gedacht, dass ich mit den paar Produkten von WTI den einen kompletten Haushalt sauber machen kann und dabei sogar noch genügend Stauraum in meinen Putzschränken für andere schöne Sachen des Haushaltes frei habe.

@ WTI Archivbild / Michael Bodmann Management & More GmbH
anna@wti-gmbh.de
+ (49) 0 82 81 - 50 52