Neukundenangebot

LimCalc Gartenbau – Neukundenangebot

Testen Sie uns und sparen Sie über 10 %

LimCalc Gartenbau ist ein hochwirksamer Kalk- und Rostlöser als 100%-Pulverkonzentrat zur professionellen Entkalkung, Kalkreinigung (Kreislaufspülung) sowie Rostentfernung von/in Schläuchen, Geräten und Maschinen im Gartenbau.

  • auf Basis wasserfreier DAB-Zitronensäure und Harnstoffphosphat sowie einem Spezial-Aktivator
  • greift Materialien (Schläuche, Pumpenteile und -räder, Metallgehäuse, Kunststoffdichtungen etc.) nicht an
  • Anwendung mit heißem Wasser beschleunigt den Entkalkungsvorgang erheblich
  • erfüllt die Anforderungen des Umweltbundesamtes (UBA27720014)
Gutschein: limcalcsparen01

LimCalc Gartenbau (10 x 1kg)

Ein Einkauf ist zur Zeit nicht möglich.
Bitte loggen Sie sich ein.

Kalk- und Rostlöser als Pulverkonzentrat im 1 kg-Beutel

(1kg – 12,90€)

Hochwirksamer Kalk- und Rostlöser als 100 %-Pulverkonzentrat zur professionellen Entkalkung, Kalkreinigung (Kreislaufspülung) sowie Rostentfernung von/in Schläuchen, Geräten und Maschinen im Gartenbau.

Lieferzeit: 2 bis 3 Tage

  • Produktbeschreibung
  • Anwendung
  • Reviews (12)

LimCalc Gartenbau

  • LimCalc Gartenbau ist ein 100 %-Pulverkonzentrat auf Basis wasserfreier DAB-Zitronensäure und  Harnstoffphosphat sowie einem  Spezial-Aktivator
  • LimCalc Gartenbau greift Materialien (Schläuche, Pumpenteile und -räder, Metallgehäuse, Kunststoffdichtungen etc.) NICHT an
  • LimCalc Gartenbau erfüllt die Anforderungen des Umweltbundesamtes (UBA 27720014)
     
LimCalc Gartenbau wird eingesetzt zur Kalk- und Rostlösung in Schläuchen, Rohranlagen, Pumpen, Kühlaggregaten und -leitungen usw.
  • Jeweils einen 1 kg-Beutel LimCalc Gartebau pro 10 Liter Wasser in einem Mischbehälter auflösen und Kreisspülung durchführen
  • Ablauf Spül-Intervall: 10 Minuten Kreislaufspülung durchführen, anschließend die LimCalc Gartenbau-Lösung ca. 5 Minuten einwirken lassen und mehrfach wiederholen
  • Anzahl notwendige Spül-Intervalle: abhängig von der Stärke der zu lösenden Kalkinkrustationen
  • Die Anwendung mit heißem Wasser beschleunigt den Entkalkungsvorgang erheblich.

Arbeitssicherheit

  • LimCalc Spezial verursacht KEINE lästigen Dämpfe oder Gerüche während der Anwendung (im Gegensatz zu Anwendung von Ameisen-, Phosphor- oder Salzsäure)

Entsorgung

  • Die Reste der LimCalc Spezial-Lösung können nach der Anwendung ohne separate Neutralisation über das herkömmliche Abwassernetz bzw. die Kanalisation problemlos entsorgt werden

12 Bewertungen fuer "LimCalc Gartenbau (10 x 1kg)"

  1. :

    Hab in unserer Gärtnerei die Bewässerungsschläuche frei von Kalk und sonstigen Ablagerungen bekommen. Den Pflanzen schadet der Kalklöser nicht, so konnte ich es problemlos anwenden. Hier bestelle ich immer wieder gerne. Nette Mitarbeiter, die bei jeder Frage helfen.

  2. :

    Der Brunnen wurde tadellos entkalkt. Sogar alte Ablagerungen haben sich schnell gelöst. Super Beratung am Telefon. Ich bestelle wieder!

  3. :

    Sehr wirksam, einfach in der Anwendung!!! Im Gartenbau sehr vielseitig einsetzbar.

  4. :

    Meine Maschinen sind wirklich wieder kalk- und rostfrei. Kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

  5. :

    Die Bewässerungsanlage wird regelmäßig mit LimCalc entkalkt. Einfach und schnell in der Anwendung. So spare ich mir viel zeit (und das ist ja auch Geld).

  6. :

    Die einfachste Art zu entkalken. Mit einer Kreislaufspülung habe ich jahrelang abgelagerten Kalk mühelos aus den Leitungen bekommen.

  7. :

    Einfach in der Anwendung und es bringt wirklich was. Nach dem Entkalken muss ich nicht nochmals spülen, sondern kann gleich weiter arbeiten.

  8. :

    Meine Tröpfchen-Bewässerungsanlage funktioniert tadellos dank diesem Entkalker. Einfach in der Anwendung. So soll es sein.

  9. :

    Wir setzen diesen Entkalker oft ein und es gab noch nie Probleme. Sehr effektiv und schonend.

  10. :

    Schnell, einfach und effektiv habe ich alle Leitungen sauber!! Wir können Limcalc bestens weiterempfehlen.

  11. :

    Jahrelang im Einsatz. Funktioniert tadellos. Und der Preis ist sehr gut, da ich mir viel Zeit (und somit auch Geld) spare.

  12. :

    Ein sehr beliebtes Produkt bei meinen Mitarbeitern. Kann sogar der Azubi einsetzen. So soll es sein.

Bewertung abgeben