Farbige Acrylausstattung – LimClean

LimClean WC-Reiniger

LimClean WC-Reiniger

LimClean WC-Reiniger

nicht nur für die Toilette sondern auch für Fliesen und farbigen Acrylausstattungen im Bad ist LimClean WC-Reiniger ein praktischer Helfer. Sie verteilen LimClean WC-Reiniger gleichmäßig auf den Fliesen oder den Acryloberflächen und lassen LimClean WC-Reiniger dort kurze Zeit einwirken. Nun können sie ohne große Mühen mit einem feuchten LimTex Microfasertuch die Verschmutzungen abwischen und mit einem gewöhnlichen Haushaltstuch trockenreiben.

So pflegen sie ihre komplette Badeinrichtung materialschonend und belasten auch nicht die Umwelt, denn LimClean WC-Reiniger enthält keine aggressiven oder schädigenden Säuren.

Kommentare (2)

  1. Babsi S. 26. August 2018 am 22:30 Antwort

    …mach ich auch so und es klappt. Sehr guter Reiniger, der nach nichts riecht.

  2. Henriette P. 26. August 2018 am 22:32 Antwort

    Ich mag den WC Reiniger sehr gerne. Auch auf den Orangenreiniger möchte ich nicht mehr verzichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*