Saubere Gartenmöbel mit LimAlg

LimAlgLimAlg Algen- und Moosbeseitiger

Zwischendurch haben sich Algen- und Moosflecken und sonstige Verschmutzungen auf den Gartenmöbeln gebildet. Diese könnt Ihr mit einem Gartenschlauch abspritzen. Wenn noch alte, lästige Moosflecken oder Algenflecken auf den Möbeln sind, einfach LimAlg Algen- und Moosbeseitiger mit Wasser im Verhältnis 1:5 verdünnen und mit Hilfe einer Pump-Sprühflasche auf die betroffenen Flächen geben, einwirken lassen und danach die Flecken entfernen.

Ohne Chloride und Säuren wirkt LimAlg Algen- und Moosbeseitiger trotzdem gewissenhaft. So sind Eure Gartenmöbel wieder sauber.

Kommentare (2)

  1. Dieter B. 22. August 2018 am 15:30 Antwort

    Nicht nur die Gartenmöbel sondern auch die Terrasse damit behandelt. Einwandfrei.

  2. Andrea V. 22. August 2018 am 15:32 Antwort

    Hab es etwas dünner gemischt und es hat auch funktioniert, da meine Flasche fast leer war. Jetzt bestelle ich gleich neu und freue mich an meinem Ergebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*