Sauna putzen

LimOrange Reiniger und LimTex Microfasertuch

SaunaSauna putzen

Eine Saune sollte mit umweltbewussten, effektiven Reinigungsmitteln sauber gemacht werden. Nach dem Schwitzen sind die Holzbänke und der Fliesenboden mit Schweiß verdreckt. Mit LimOrange Multifunktionsreiniger bekommt man das wirklich wieder sauber und es wirkt auch noch antibakteriell.

Einfach einen kleinen Eimer mit 5 Liter frischem Wasser und 5 Verschlusskappen LimOrange Multifunktionsreiniger mischen. Mit einem feuchten LimTex Microfasertuch die Holzbänke abwischen. Das LimOrange-Reinigungsmittel kurz einwirken lassen und danach mit einem 2. LimTex Microfasertuch, dass allerdings trocken bleibt, nachwischen. So wird alles mühelos trocken. Für den Boden kann man die übrige LimOrange Mischung nehmen. Jetzt ist alles wieder sauber und das Saunieren macht wieder Spaß! Ausserdem riecht es angenehm nach Orange.

Eure Anna

Kommentare (4)

  1. Micki 7. April 2018 am 9:29 Antwort

    Vor kurzem über das das Video: biologisch-putzen gestolpert.
    Das Schulungsvideo finde ich sehr toll gemacht und beschrieben. Vor allem ist es sehr naturbelassen, worauf ich persönlich
    auch großen Wert lege. Es ist einfach zu verstehen und gut umzusetzen. Die Reinigungsmittel machen absolut ihre
    Arbeit und meine Hände sind auch nicht angegriffen.

    1. Anna 8. April 2018 am 9:27 Antwort

      Hallo Micki, biologisch putzen ist bei uns ein großes Thema. Unsere Produkte sind mit der Umwelt gut vereinbar. Und da es sich meist um Konzentrate handelt, wie z. B. unser LimOrange, kann man den je nach Bedarf dosieren. LG Anna

  2. Jasmin K. 7. August 2018 am 14:33 Antwort

    Meine Sauna wird seit Jahren nur mit LimOrange sauber gemacht. Perfekt!!

  3. Torben K. 7. August 2018 am 14:40 Antwort

    Einfach und schnell in der Anwendung und ein super Ergebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*