Saubere Töpfe – Obst einkochen LimCalc

LimCalc_500g_BeutelLimCalc Kalklöser

Beim Obst einkochen entstehen meist unansehnliche Flecken am Boden der Töpfe. Die können problemlos und einfach entfernt werden.

2 Messlöffel (oder Esslöffel) LimCalc-Kalkloeser in den Topf geben, aufkochen und kurz einwirken lassen. Danach mit frischem Wasser ausschwenken und mit dem LimTex Microfasertuch trockenwischen. Ihr erhaltet ein streifen- und kalkfreies Ergebnis. Während des Entkalkens riecht es nicht unangenehm und die Entkalkungslösung kann problemlos über den Ausguss „entsorgt“ werden.

 

Kommentare (2)

  1. Anneliese W. 27. Juli 2018 am 9:31 Antwort

    Ich habe Obst eingekocht und meine Töpfe waren rot verfärbt. Mit Limcalc sind alles Töpfe sauber geworden. Danke.

  2. Diana K. 27. Juli 2018 am 9:33 Antwort

    Limcalc als Entkalker ist unverzichtbar. So ein super Produkt. Mein Wasserkocher ist wie neu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*