Glänzendes Bad mit LimDusch

Annas Putztipp

Annas Putztipp

LimDusch Duschwandreiniger

jeden Morgen die gleiche Herausforderung. Wenn die Duschkabine nicht sofort trockengewischt wird, entstehen im Laufe der Zeit unschöne und sehr hartnäckige Kalk- und Schmutzablagerungen.

Dem können Sie mit unserem LimDusch-Duschwandreiniger entgegenwirken, indem sie nach jedem zweiten oder dritten Duschen die Duschkabine (egal ob Glas oder Kunststoff) sowie die Fliesen mit LimDusch-Duschwandreiniger einsprühen, kurz einwirken lassen und einfach nur abspülen.

Abschließend die Duschkabine und Fliesen mit unserem LimTex Microfasertuch nachwischen und ihre Duschkabine bleibt sauber und glänzend.

Selbstverständlich können auch ihre Armaturen, Waschbecken und Toilette mit LimDusch gereinigt und sauber gehalten werden.

 

Kommentare (2)

  1. Petra H. 6. Juli 2018 am 9:18 Antwort

    Ich benutze den LimDusch auch sehr gerne und bin mit dem Putzergebnis sehr zufrieden.

  2. karla Meier 10. Juli 2018 am 13:46 Antwort

    Die Anwendung und einfach und effektiv. Ich liebe LimDusch und der Preis ist klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*