Wintergarten sauber machen

LimOrange Reiniger und LimTex Microfasertuch

Wintergarten sauber machen

Wintergarten

Die Fenster, Fensterrahmen und die Kunststoffwände im Wintergarten mache ich mit nur einem Reinigungsmittel sauber und der Wintergarten erstrahlt danach in neuem Glanz.

Hierzu nehme ich einen Eimer mit 5 Liter frischem Wasser und gebe 5 Verschlusskappen LimOrange Multifunktionsreiniger dazu. Mit einem feuchten LimTex Microfasertuch wische ich zuerst Fensterrahmen und auch die Kunststoffwände ab. Auf die hartnäckigen Flecken, wie z. B. Fliegendreck oder Blütenstaub gebe ich LimOrange Multifunktionsreiniger pur mit Hilfe des feuchten LimTex Microfasertuches. Ich lasse das LimOrange-Reinigungsmittel kurz einwirken und putze danach die Fensterrahmen und Kunststoffwände ab.

Zum putzen der Fenster nehme ich eine frische LimOrange-Mischung. Am Schluss reibe ich mit einem trockenen LimTex Microfasertuch alles trocken. Und schon ist der Wintergarten sauber und riecht angenehm nach Orange.

Eure Anna

Kommentare (3)

  1. Alfred K. 5. Juli 2018 am 22:11 Antwort

    Der Tipp ist super. Bei uns glänzt alles. Keine Schlieren oder Streifen. Danke.

  2. Petra H. 5. Juli 2018 am 22:12 Antwort

    Hab ich genau so gemacht und ich muss sagen, es ist streifenfrei und sogar hartnäckiger Dreck ging mühelos weg.

  3. Karin S. 6. Juli 2018 am 9:20 Antwort

    So einfach und schnell ist der Wintergarten und die restlichen Fenster im Haus sauber. Ohne Streifen. So mag ich das.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*