Sportgeräte / Fitnessgeräte reinigen

LimOrange Reiniger und LimTex Microfasertuch

Sportgeräte / Fitnessgeräte reinigen

Sportgeräte

Ob die Geräte im Fitnessraum zu Hause, Skier, Fahrrad, Fussballschuhe oder Sonstiges. Mit LimOrange Multifunktionsreiniger bekommen wir Flecken und Verschmutzungen (Gras, Dreck, Schweiß usw.) mühelos weg.

Für die Reinigung der Fitnessgeräte benötigt man einen Eimer mit 3 Liter frischem Wasser. Hierzu gebe ich 5 Verschlusskappen LimOrange Multifunktionsreiniger. Mit einem feuchten LimTex Microfasertuch wische ich die Sportgeräte sauber. Auch das Rudergerät, die Fitnessmatte, die Stretchbänder, Fitnessbälle oder das Fahrrad kann so gereinigt werden. Auf die hartnäckigen Flecken gebe ich LimOrange Orangenreiniger pur mit Hilfe des feuchten LimTex Microfasertuch. Ich lasse das LimOrange-Reinigungsmittel kurz einwirken und putze danach die Oberflächen ab.

Zum entwachsen der Skier (Skiwachs und sogar Klister und Steigwachs) oder zum Grasflecken entfernen bei den Fussballschuhen verwende ich das LimOrange nur leicht verdünnt oder sogar pur. Am Schluss reibe ich mit einem trockenen LimTex Microfasertuch alles trocken. Und schon sind die Skier und die Fussballschuhe wieder sauber und warten auf den nächsten Einsatz.

Eure Anna

Kommentare (2)

  1. Kirsten 26. Juni 2018 am 13:58 Antwort

    Danke für den Tipp Anna. Da ich sehr viel Sport mache, ist das genau das Richtige für mich. Oft werden die Fitnessgeräte beim Putzen vergessen.

  2. Fr. Müller 27. Juni 2018 am 9:11 Antwort

    Danke, werde ich so sauber machen. Die Tipps werden regelmäßig von mir gelesen und angewendet. Der Blog von Anna ist auch sehr hilfreich. Ich bin ein LimOrange Fan!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*