Backofenreinigung mit LimOrange

Anna-mit-LimOrange

Anna mit LimOrange

LimOrange Multifunktions-Reiniger

In eine Pump-Sprühflasche 5 Kappen LimOrange-Multifunktionsreiniger auf einen 1/2 Liter Wasser geben und die Mischung kurz durchschütteln (es entsteht dann eine milchig-weiße Flüssigkeit).

Den Backofen vollständig mit dieser LimOrange-Mischung einsprühen und ca. 15 Minuten einwirken lassen. Anschließend den Backofen mit einem nassen LimTex Microfasertuch auswischen sowie am Ende mit einem gewöhnlichen Haushaltstuch trockenreiben.

So lösen sich auch hartnäckige, eingebrannte Verkrustungen.

Kommentar (1)

  1. Bio Tante 21. Juni 2018 am 10:54 Antwort

    Danke Anna, mein Backblech glänzt wieder. Ich wollte mir schon ein Neues besorgen, aber so habe ich gespart und was Gutes für die Umwelt getan 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*