Fleckenfreier Teppich mit LimOrange

TeppichLimOrange Multifunktions-Reiniger

In einer Pump-Sprühflasche 5 Kappen LimOrange-Multifunktionsreiniger auf einen 1/2 Liter Wasser geben und die Mischung kurz durchschütteln (es entsteht dann eine milchig-weiße Flüssigkeit). Flecken in Teppichen oder Textilien mit dieser LimOrange-Mischung besprühen, kurz einwirken lassen und mit einem nassen LimTex Microfasertuch ausreiben. Bei sehr hartnäckigen Veschmutzungen den Vorgang wiederholen. Zum Schluss die behandelte Stelle mir einem gewöhnlichen Haushaltstuch trockenreiben.

Sie bekommen Kaugummi, Teerflecken und Schuhcremeflecken mühelos weg!

Kommentare (2)

  1. Christin Paul 15. August 2018 am 10:32 Antwort

    Schuhcreme und Teer ging tatsächlich aus dem Teppich raus. Zuerst habe ich gezweifelt, aber das Ergebnis hat mich überzeugt. Ich benutze Limorange für alle Flecken und wurde noch nie enttäuscht.

  2. Nati P. 15. August 2018 am 10:34 Antwort

    Der Kaugummi kam wirklich am Stück aus dem Teppich. Das Produkt ist unverzichtbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*